Die gemütliche Jahreszeit

Sieben Gründe sich auf den Winter zu freuen

Winterfreuden, Schnee, Aktivitäten
1 von 8
Zwar nicht nur im Winter möglich, aber da besonders schön: Wandertouren durch die schneebedeckten Berge.
Winterfreuden, Schnee, Aktivitäten
2 von 8
Ob Schlitten oder Bob: Besonders die Kleinen fiebern der kalten Jahreszeit entgegen. Aber Rodeln macht ja nicht nur Kindern Spaß.
Winterfreuden, Schnee, Aktivitäten
3 von 8
Lebkuchen essen, Christbaumkugeln kaufen oder einfach nur eine Bratwurst essen: Viele Weihnachtsmärkte starten schon Anfang Dezember.
Winterfreuden, Schnee, Aktivitäten
4 von 8
Noch Fragen?
Winterfreuden, Schnee, Aktivitäten
5 von 8
Egal, ob man an das Christkindl oder den Weihnachtsmann glaubt: Vorm Kamin ist es erst richtig gemütlich, wenn es draußen auch kalt wird.
Winterfreuden, Schnee, Aktivitäten
6 von 8
Für alte Schneehasen gehts bald wieder in die Berge. Jetzt aber schnell noch die Bretter wachsen.
Winterfreuden, Schnee, Aktivitäten
7 von 8
Nie war Frust-Abbau so einfach wie im Winter.
Winterfreuden, Schnee, Aktivitäten
8 von 8
Wenn es doch nicht anders geht, hilft vielleicht der Gang ins Reisebüro.

Nur weil die Tage kürzer sind, heißt das nicht, dass man im Winter nicht viel unternehmen könnte. Hier gibt es sieben Gründe, warum man sich auf den Winter auch freuen kann:

Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

Zum 10 jährigen Jubiläums Trecker Treck in Nindorf kamen auch am Sonntag viele Treckerfans und Schaulustige. Von Früh bis Spät zogen die Traktoren …
Trecker Treck in Nindorf - der Sonntag

„Genuss erleben“ auf dem Rittergut Falkenhardt in Diepholz

Unter dem Titel „Bio aus der Region – auf Tour“ kam der erste der neun Bio Märkte in der Metropolregion Nordwest nach Diepholz.
„Genuss erleben“ auf dem Rittergut Falkenhardt in Diepholz

10. Trecker Treck in Nindorf

Beim 10. Trecker Treck in Nindorf war auch schon am Samstag richtig viel los. Zum symbolischen ersten Pull startete wie vor zehn Jahren Lars Feldmann …
10. Trecker Treck in Nindorf

Maimarkt mit Gunter Gabriel

Gunter Gabriel war zu Gast beim Maimarkt in Bruchhausen-Vilsen. In den Straßen spielten zudem weitere Musiker, an zahlreichen Ständen boten Händler …
Maimarkt mit Gunter Gabriel

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss