Sexy Stewardessen ziehen blank

1 von 5
Was für eine Kehrseite! Mit Frances (April) würde wohl so mancher Mann gerne mal abheben.
2 von 5
Hannah (Januar) verführerisch auf einem Felsen. Wie sich die Piloten bei diesem Anblick bloß auf die Landung konzentrieren können?
3 von 5
Beim Anblick von Karolina, Marguerite und Angela (Dezember) schwebt man gleich auf Wolke Sieben.
4 von 5
Auch zu einer Notwasserung mit Hollie (August) im Pool würden wohl kaum jemand Nein sagen.
5 von 5
Der Erlös des neuen Kalenders kommt einer britischen Hilfsorganisation zugute.

Dublin - So schön ist es über den Wolken! Im neuen Ryanair-Kalender 2010 haben die sexy Stewardessen des Billigfliegers ihre Uniformen gelüftet.

Das könnte Sie auch interessieren

Das sind die elf wertvollsten Werder-Profis 

Bremen - Zum Ende der Hinrunde haben wir uns gefragt, wer sind eigentlich die wertvollsten elf Bundesliga-Profis bei den Grün-Weißen? Für euch haben …
Das sind die elf wertvollsten Werder-Profis 

Rotenburger Weihnachtsmärkte am dritten Advent

Am dritten Advent waren wieder viele Bürger aus Rotenburg und umzu auf einem der am Wochenende angebotenen zauberhaften Weihnachtsmärkte unterwegs. …
Rotenburger Weihnachtsmärkte am dritten Advent

Weihnachtsmarkt in Blender

Ausgesprochen gut war der Weihnachtsmarkt in Blender rund um die Mühle besucht. Nur der angekündigte Schnee blieb aus. "Ansonsten war alles perfekt", …
Weihnachtsmarkt in Blender

Weihnachtsmarkt Asendorf

Zahlreich strömten die Besucher zum Asendorfer Weihnachtsmarkt und stöberten nach Weihnachtsgeschenken, bummelten über den Markt oder genossen eine …
Weihnachtsmarkt Asendorf

Meistgelesene Artikel

Studentin schläft mit einem Mann und glaubt, es sei ihr Freund - dann folgt der unfassbare Schock

Studentin schläft mit einem Mann und glaubt, es sei ihr Freund - dann folgt der unfassbare Schock

Drama im Zillertal - drei Skifahrer von Lawine verschüttet

Drama im Zillertal - drei Skifahrer von Lawine verschüttet

Auf dem Weg nach Düsseldorf: Flixbus kracht in Mauer - eine Tote, 46 Verletzte

Auf dem Weg nach Düsseldorf: Flixbus kracht in Mauer - eine Tote, 46 Verletzte

Mann schläft mit Zwillingen - Ihr großer Wunsch setzt ihn nun mächtig unter Druck

Mann schläft mit Zwillingen - Ihr großer Wunsch setzt ihn nun mächtig unter Druck

Kommentare