Sexy Sause: Budapester planschen die ganze Nacht

Budapest - Es war eng, es war nass und es war heiß: In Budapest haben sich in der Nacht zum Sonntag die partywütigen Planscher getroffen, um eine sexy Badeparty zu feiern.

Budapester Badeparty: Planschen bis zum Morgen

Budapester Badeparty: Planschen bis zum Morgen

Fünf Thermalbäder haben sich in Budapest zusammengeschlossen und die "Nacht der Bäder" veranstaltet. Vorbild: die "Nacht der Museen", wie sie auch in Deutschland in vielen Städten stattfindet.

Die Schwimmbecken wurden zu Dancefloors - und in den Bädern ging es ähnlich eng zu wie in großen Diskotheken. Die "Nacht der Bäder" fand schon zum vierten Mal statt und soll die jüngeren Bürger für die Vorzüge der Schwimmbäder begeistern.

Ob's geklappt hat? Die Stimmung war jedenfalls prächtig, wie die obigen Bilder zeigen.

Rubriklistenbild: © dpa

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare