Sexy Sause: Budapester planschen die ganze Nacht

Budapest - Es war eng, es war nass und es war heiß: In Budapest haben sich in der Nacht zum Sonntag die partywütigen Planscher getroffen, um eine sexy Badeparty zu feiern.

Budapester Badeparty: Planschen bis zum Morgen

Budapester Badeparty: Planschen bis zum Morgen

Fünf Thermalbäder haben sich in Budapest zusammengeschlossen und die "Nacht der Bäder" veranstaltet. Vorbild: die "Nacht der Museen", wie sie auch in Deutschland in vielen Städten stattfindet.

Die Schwimmbecken wurden zu Dancefloors - und in den Bädern ging es ähnlich eng zu wie in großen Diskotheken. Die "Nacht der Bäder" fand schon zum vierten Mal statt und soll die jüngeren Bürger für die Vorzüge der Schwimmbäder begeistern.

Ob's geklappt hat? Die Stimmung war jedenfalls prächtig, wie die obigen Bilder zeigen.

Rubriklistenbild: © dpa

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare