Schwiegermutter im Backofen getötet

Kabul - Zwei Frauen haben in Afghanistan ihre Schwiegermutter im Backofen getötet. Der Bruder der Ermordeten tötete darauf eine der Frauen mit einer Kalaschnikow.

Das Sturmgewehr hatten ihm radikal-islamische Taliban geschickt, damit dieser nach den Vorgaben der Scharia Selbstjustiz üben konnte, teilte ein Behördensprecher am Sonntag mit. Die zweite Frau verschonte er, da sie schwanger war. Die Morde ereigneten sich in Aab Band in der afghanischen Provinz Ghasni.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare