Schwiegermutter im Backofen getötet

Kabul - Zwei Frauen haben in Afghanistan ihre Schwiegermutter im Backofen getötet. Der Bruder der Ermordeten tötete darauf eine der Frauen mit einer Kalaschnikow.

Das Sturmgewehr hatten ihm radikal-islamische Taliban geschickt, damit dieser nach den Vorgaben der Scharia Selbstjustiz üben konnte, teilte ein Behördensprecher am Sonntag mit. Die zweite Frau verschonte er, da sie schwanger war. Die Morde ereigneten sich in Aab Band in der afghanischen Provinz Ghasni.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare