Beifahrer schwer verletzt

Schwerer Unfall auf NRW-Autobahn: 26-Jähriger tot

+
Unfall auf der Autobahn 2 nahe Gladbeck: Der 26 Jahre alter Autofahrer wurde tödlich verletzt, sein Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. Foto: Daniel Knopp/News-Report-NRW/dpa

Gladbeck (dpa) - Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der A2 nahe Gladbeck im Ruhrgebiet ums Leben gekommen. Sein 39-jähriger Beifahrer erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

Der Unfallhergang ist für die Polizei noch völlig unklar. Das Fahrzeug wurde am Donnerstagabend mit Totalschaden auf der linken Fahrspur entdeckt.

Der 26-Jährige konnte nur noch tot aus seinem Wagen geborgen werden, sein Beifahrer kam ins Krankenhaus.

Mitteilung der Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Einzelkritik: Mit Bargfrede ist Werder besser

Einzelkritik: Mit Bargfrede ist Werder besser

Bilder der steilsten Standseilbahn der Welt

Bilder der steilsten Standseilbahn der Welt

Palästinenser weisen US-Äußerungen zu Klagemauer zurück

Palästinenser weisen US-Äußerungen zu Klagemauer zurück

Weihnachtskonzert in der Sporthalle der Wiedauschule

Weihnachtskonzert in der Sporthalle der Wiedauschule

Meistgelesene Artikel

Mutter gibt 96.000 Euro für Beauty-OPs aus. Unglaublich, wie sie jetzt lebt

Mutter gibt 96.000 Euro für Beauty-OPs aus. Unglaublich, wie sie jetzt lebt

Kritik nach Pannen auf neuer ICE-Strecke

Kritik nach Pannen auf neuer ICE-Strecke

Video von hungerndem Eisbären schockiert das Netz

Video von hungerndem Eisbären schockiert das Netz

Wanderer stirbt beim Besteigen des Olymp

Wanderer stirbt beim Besteigen des Olymp

Kommentare