Der schnellste Mensch auf Inline Skates

+
Dirk Auer auf Skates. Hier bei einem früheren Weltrekordversuch in Tripsdrill.

München - Ein Deutscher ist der schnellste Mensch auf Inline Skates. Dirk Auer jüngster Coup ist eine Achterbahnfahrt auf Inline Skates im Freizeitpark Tripsdrill. Sehen Sie selbst!

Manche Menschen würden sagen: Dirk Auer ist verrückt. Der Extremsportler rast auf Inline Skates die Hölzerne Mammut-Achterbahn im Freizeitpark Tripsdrill bei Stuttgart hinunter.

Die Skates hat er sich selbst gebaut. Mit 90 Kilometern pro Stunde rast er aus 30 Metern Höhe in die Tiefe. Dabei wirkt die Kraft von 3G auf seinen Körper. Die rasante Fahrt dauert knapp drei Minuten. Ein Video zeigt Auers Abenteuer.

Die Achterbahnfahrt allerdings war nicht Dirk Auers verrückteste Aktion. Er ist schon mit Skates und Fallschirm aus einem Flugzeug abgesprungen, hat sich von einem Düsenantrieb beschleunigen lassen und ist von einem Porsche gezogen worden. Alles auf Skates versteht sich.

Er hält den Weltrekord als schnellster Mensch auf Inline Skates. 307 Kilometer pro Stunde war er mit Hilfe des Porsche GT II schnell. Auch auf der Viertelmeile hält er den Weltrekord, davon gibt‘s ein Video. Nicht nur deutsche Seiten wie Streckenrausch, sondern auch britische Medien wie die Sun und der Telegraph berichten über Auer. Details lesen Sie auf Dirk Auer eigener Homepage.

mm

Das könnte Sie auch interessieren

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Menschenfressender Tiger in Indien getötet

Menschenfressender Tiger in Indien getötet

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Kommentare