Schnee lässt Scheunendach einbrechen - ein Toter

Bertrix - Unter den Schneemassen ist in der belgischen Gemeinde Bertrix ein Scheunendach zusammengebrochen und hat einen Vater von fünf Kindern erschlagen. Auch sein Bruder wurde verschüttet.

Der Vater von fünf Kindern arbeitete am Sonntagnachmittag gerade in der Scheune in der Provinz Luxemburg, als das Dach plötzlich unter dem Gewicht des Schnees nachgab. Das meldete die belgische Nachrichtenagentur Belga. Auch sein Bruder wurde von den Trümmern verschüttet, konnte aber schwer verletzt gerettet werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Experten angespannt: Asteroid raste auf Erde zu - und verfehlte sie nur knapp

Experten angespannt: Asteroid raste auf Erde zu - und verfehlte sie nur knapp

Pechvogel-Frau landet einen viralen Hit mit dem Versuch, ihr Handy zu retten

Pechvogel-Frau landet einen viralen Hit mit dem Versuch, ihr Handy zu retten

Zu Fuß von Hamburg nach Shanghai: Extremsportler bricht sich beide Füße

Zu Fuß von Hamburg nach Shanghai: Extremsportler bricht sich beide Füße

Gericht: Strafbefehle müssen in Sprache des Empfängers übersetzt werden

Gericht: Strafbefehle müssen in Sprache des Empfängers übersetzt werden

Kommentare