Schnee lässt Scheunendach einbrechen - ein Toter

Bertrix - Unter den Schneemassen ist in der belgischen Gemeinde Bertrix ein Scheunendach zusammengebrochen und hat einen Vater von fünf Kindern erschlagen. Auch sein Bruder wurde verschüttet.

Der Vater von fünf Kindern arbeitete am Sonntagnachmittag gerade in der Scheune in der Provinz Luxemburg, als das Dach plötzlich unter dem Gewicht des Schnees nachgab. Das meldete die belgische Nachrichtenagentur Belga. Auch sein Bruder wurde von den Trümmern verschüttet, konnte aber schwer verletzt gerettet werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Meistgelesene Artikel

Italien: Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Italien: Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare