Schlafwandler stürzt aus Fenster

+
Ein Schlafwandler ist aus dem Fenster gestürzt.

München - Ein Mann ist in der nacht zum Mittwoch aus seinem Schlafzimmerfenster gestürzt. Er ist Schlafwandler und offenbar in der Nacht aus dem Fenster gefallen.

Als er sich ins Bett legte, war noch alles gut - doch beim Aufwachen hatte er plötzlich höllische Schmerzen. Ein Schlafwandler ist in München aus seinem Schlafzimmerfenster gestürzt und hat sich dabei mehrere Knochen gebrochen.

Ein Nachbar hatte den 44-Jährigen am frühen Dienstagmorgen auf einem Garagendach liegen sehen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Als der Notarzt eintraf, stellte sich heraus, dass der Mann aus dem zweiten Stock eines Mehrfamilienhausen auf die Garage gefallen war. Er konnte sich allerdings an nichts mehr erinnern.

dpa

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare