Schießerei wegen Parkplatz: Zwei Verletze

Tallahassee - Wegen eines Streits um einen Parkplatz ist es am Freitag vor einem Walmart-Kaufhaus in Tallahassee (Florida) nach Polizeiangaben offenbar zu einer Schießerei gekommen.

Zwei Menschen wurden dabei verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Wunden seien nicht lebensbedrohlich, hieß es.

Zu dem Streit kam es gegen Mittag am sogenannten Black Friday, einem der umsatzstärksten Einkaufstage des Jahres in den USA. Der Black Friday ist der Tag nach Thanksgiving, einem der traditionellen Familienfesttage in den USA, mit dem für viele Menschen die Weihnachtszeit beginnt. Festnahme gab es zunächst keine.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Menschenfressender Tiger in Indien getötet

Menschenfressender Tiger in Indien getötet

Kommentare