Sanitätsflugzeug stürzt ab - fünf Tote

Washington - Ein Kleinflugzeug mit fünf Menschen an Bord ist bei einem Krankentransport im US-Staat Texas verunglückt. Keiner der fünf Passagiere überlebte das Unglück.

Wie örtliche Sender berichteten, sollte die zweimotorige Cessna einen Patienten in eine Klinik bringen. Daher seien neben der Ehefrau des Kranken auch zwei Pflegerinnen mitgeflogen.

Der Pilot habe anscheinend kurz nach dem Start auf dem Flughafen Midland eine Notlandung auf einem Feld nahe Alpine versucht, die aber misslungen sei, hieß es weiter. Das Flugzeug sei umgestürzt und teilweise in Flammen aufgegangen.

dpa

Rubriklistenbild: © ap

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Nach jahrelangem Missbrauch: 23-Jährige schneidet Prediger Penis ab

Nach jahrelangem Missbrauch: 23-Jährige schneidet Prediger Penis ab

Kommentare