Riesenkrokodil will nicht fressen

+
Das Krododil wird "Lolong" genannt

Manila - Ein mehr als sechs Meter langes Salzwasserkrokodil hat sechs Tage nach seiner Gefangennahme auf den Philippinen noch nicht gefressen.

Ein Mitarbeiter der Wildtierbehörde, Ronnie Summiller, erklärte am Freitag, Krokodile seien oft gestresst, nachdem sie gefangen worden seien. Auch in freier Wildbahn fräßen sie nicht täglich. Ein Krokodil von der Größe von “Lolong“, wie es genannt wird, kann bis zu sechs Monate ohne Nahrung auskommen. Das Tier ist derzeit in einem 800 Quadratmeter großen Gehege untergebracht.

dapd

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Star wird "Vogel des Jahres 2018"

Star wird "Vogel des Jahres 2018"

Vermisste Australierin von Krokodil getötet?

Vermisste Australierin von Krokodil getötet?

Mindestens 54 Tote durch schwere Überschwemmungen in Vietnam

Mindestens 54 Tote durch schwere Überschwemmungen in Vietnam

Von wegen Spaß: Mann beinahe an lebendigem Fisch erstickt

Von wegen Spaß: Mann beinahe an lebendigem Fisch erstickt

Kommentare