13 Männer retten eingeklemmte Radlerin

+
13 Feuerwehrmänner mussten eine junge Frau aus ihrem Fahrrad befreien.

Neuffen - Um eine eingeklemmte Radlerin von ihrem Fahrrad zu befreien, waren im baden-württembergischen Neuffen 13 Feuerwehrmänner im Einsatz.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, stürzte tags zuvor eine 19-Jährige so unglücklich, dass sie zwischen Querstange und Lenker stecken blieb. Eine Passantin konnte ihr nicht helfen. Die Hilfe kam schließlich mit zwei Feuerwehrwagen und einer Hydraulikschere - die Rettungskräfte schenkten der 19-Jährigen wieder ihre Freiheit. Sie kam unverletzt mit dem Schrecken davon.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Gewaltige Explosion zerfetzt Polizeiwache 

Gewaltige Explosion zerfetzt Polizeiwache 

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Ex-Hurrikan „Ophelia“: Drei Todesopfer - Sturm zieht weiter nach Schottland

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Kommentare