13 Männer retten eingeklemmte Radlerin

+
13 Feuerwehrmänner mussten eine junge Frau aus ihrem Fahrrad befreien.

Neuffen - Um eine eingeklemmte Radlerin von ihrem Fahrrad zu befreien, waren im baden-württembergischen Neuffen 13 Feuerwehrmänner im Einsatz.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, stürzte tags zuvor eine 19-Jährige so unglücklich, dass sie zwischen Querstange und Lenker stecken blieb. Eine Passantin konnte ihr nicht helfen. Die Hilfe kam schließlich mit zwei Feuerwehrwagen und einer Hydraulikschere - die Rettungskräfte schenkten der 19-Jährigen wieder ihre Freiheit. Sie kam unverletzt mit dem Schrecken davon.

dpa

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Kommentare