Reizgas-Attacke an Schule mit zwölf Verletzten

Idar-Oberstein - Schon wieder eine brutale Attacke an einer Schule: Bei einer Reizgas-Attacke auf einem Schulhof in Idar-Oberstein sind am Freitag zwölf Schüler verletzt worden.

Sie mussten mit Augen- und Atemwegreizungen medizinisch behandelt werden, teilte die Polizei in Trier mit.

Ein unbekannter junger Mann war am Vormittag plötzlich auf dem Hof der Realschule erschienen und hatte das Reizgas versprüht. Als Polizei und Rettungsdienste bei der Schule eintrafen, hatte der Täter das Gelände bereits verlassen. Die Polizei fahndet nach dem Jugendlichen. Er soll 16 bis 17 Jahre alt sein und langes, blondes Haar tragen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare