Am Terminal 1

Reizgas-Alarm am Flughafen Frankfurt - sechs Verletzte

Alarm am Frankfurter Flughafen: Dort soll es im Terminal 1 mehrere Verletzte nach einem Reizgas-Austritt geben. Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz.

Frankfurt - Laut Bundespolizei ist der Einsatz inzwischen beendet, sie gibt Entwarnung. Sechs Personen sollen verletzt sein. Die Ursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Zunächst hatte bild.de von einer Reizgas-Attacke berichtet. Wie die dpa meldet, hatten mehrere Menschen am Montagvormittag über Augen- und Atemwegsreizungen geklagt, die Feuerwehr konnte aber keine erhöhten Messwerte mehr feststellen. Zwei Schalterinseln im Terminal 1 seien vorübergehend gesperrt worden, wie ein Flughafensprecher sagte.

sta

Rubriklistenbild: © picture alliance /dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Jugend-Challenge in Verden - der Sonntag

Jugend-Challenge in Verden - der Sonntag

Stimmiges Ambiente und handfeste Livemusik im Rotenburger Ronululu

Stimmiges Ambiente und handfeste Livemusik im Rotenburger Ronululu

Selena Gomez zeigt sich bei ungewohnt ernsten American Music Awards blond

Selena Gomez zeigt sich bei ungewohnt ernsten American Music Awards blond

Wie werde ich Notfallsanitäter/in?

Wie werde ich Notfallsanitäter/in?

Meistgelesene Artikel

Deutscher tötete seine thailändische Freundin - nun steht er vor Gericht 

Deutscher tötete seine thailändische Freundin - nun steht er vor Gericht 

Irgendwas stimmt nicht! Dieses vermeintliche Festival-Foto macht das Netz verrückt

Irgendwas stimmt nicht! Dieses vermeintliche Festival-Foto macht das Netz verrückt

Tödlicher Schuss in Hamburg - Festnahme in den Niederlanden

Tödlicher Schuss in Hamburg - Festnahme in den Niederlanden

Herrchen und Haustiere nach Hurrikan in Puerto Rico wieder vereint

Herrchen und Haustiere nach Hurrikan in Puerto Rico wieder vereint

Kommentare