Räuber kommt zurück und fragt nach Date

Columbus- Ein 20-Jähriger überfiel ein Paar und fand die Frau offenbar so anziehend, dass er zwei Stunden später zurück kehrte, um sie um ein Date zu bitten. Die erkannte ihn aber.

Romantische Gefühle für sein Opfer haben einen mutmaßlichen Räuber im US-Staat Ohio hinter Schloss und Riegel gebracht.

Der 20-Jährige hatte nach Polizeiangaben mit zwei Komplizen ein Paar in seiner Wohnung ausgeraubt und kehrte zwei Stunden später zurück, um die Frau um eine Verabredung zu bitten. Die erkannte ihn jedoch und ließ über einen Angehörigen die Polizei rufen. Der verhinderte Galan wurde daraufhin vor dem Haus festgenommen.

AP

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Menschenfressender Tiger in Indien getötet

Menschenfressender Tiger in Indien getötet

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Verheerende Waldbrände in Portugal - mehr als 30 Tote

Kommentare