Rabiat: Mann beißt Rivalen das halbe Gesicht ab

London - Ein bissiger Rivale hat einem 31-Jährigen in Liverpool übel zugerichtet: Teile beider Ohren abgebissen, ein Teil der Nase abgebissen, Oberlippe abgebissen. Selbst die Polizei war schockiert.

“Es ist fürchterlich, widerlich und fast barbarisch, was da stattfand“, sagte Stuart Moore, Polizeisprecher in Liverpool. Das Opfer ist den Angaben zufolge im Krankenhaus. Der Mann werde sich vermutlich mehreren plastischen Operationen unterziehen müssen, sagte der Polizeisprecher.

Zwei Männer im Alter von 27 und 28 Jahren wurden festgenommen. Der Ältere wurde wegen Körperverletzung angeklagt, der Jüngere kam auf Kaution frei. Worum es bei dem Streit vor einer Diskothek ging, wurde zunächst nicht bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Meistgelesene Artikel

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Kommentare