Sie hat Glück im Unglück

Poller reißt kleinem Mädchen Zeh ab

Paderborn - Eine Horrorsituation erlebte ein kleines Mädchen in Paderborn. Ihr hat ein im Erdboden versenkbarer Poller den großen Zeh abgerissen.

Ein im Erdboden versenkbarer Poller hat einem Mädchen im nordrhein-westfälischen Paderborn einen großen Zeh abgerissen. Die Sechsjährige habe den vermutlich nicht verriegelten Poller berührt und dieser sei daraufhin in den Boden geschnellt, berichtete die Polizei am Sonntag. Dabei sei das Kind am Freitag schwer verletzt worden. Im Krankenhaus sei es gelungen, dem Mädchen aus Schleswig-Holstein den Zeh wieder anzunähen. Verantwortliche der Stadt und der Feuerwehr hätten nach dem Unfall die Absperrpoller überprüft.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare