Oberndorf

Polizei entdeckt toten Vater - Mutter und Sohn verletzt

+
Polizisten entdeckten die Leiche. Foto: Jan Woitas/Archiv

Oberndorf (dpa) - In einem Haus in Oberndorf am Neckar haben Polizisten einen toten 52-Jährigen sowie dessen schwer verletzte Frau und den schwer verletzten Sohn gefunden. Es handele sich um die Familie, die in dem Haus wohnt, teilte die Polizei in Tuttlingen mit.

Weitere Details sowie mögliche Hintergründe seien noch völlig unklar, hieß es. Die Polizisten hatten die Leiche des Familienvaters sowie die 49-Jährige und den 13 Jahre alten Sohn am Vormittag in dem Haus entdeckt. Warum die Beamten dort waren, wurde zunächst nicht mitgeteilt.

Es sei ein Gerichtsmediziner beauftragt worden, den Tatort zu untersuchen. Polizei und Staatsanwaltschaft würden in alle Richtungen ermitteln.

Das könnte Sie auch interessieren

Berlin will mehr Einsatz der Finanzbranche beim Klimaschutz

Berlin will mehr Einsatz der Finanzbranche beim Klimaschutz

Berg in Regenbogenoptik: Zu Gast am Rainbow Mountain in Peru

Berg in Regenbogenoptik: Zu Gast am Rainbow Mountain in Peru

Trendstoff der Saison: Schöner Schimmer mit Samt

Trendstoff der Saison: Schöner Schimmer mit Samt

Unternehmen bekennen sich vor Pariser Gipfel zum Klimaschutz

Unternehmen bekennen sich vor Pariser Gipfel zum Klimaschutz

Meistgelesene Artikel

Betrunkener tötet zwölf Fasane auf bestialische Weise

Betrunkener tötet zwölf Fasane auf bestialische Weise

So kreativ demonstrieren die Stuttgarter gegen einen weiteren Primark 

So kreativ demonstrieren die Stuttgarter gegen einen weiteren Primark 

Zugunglück von Meerbusch: Mögliche Ursache durchgesickert

Zugunglück von Meerbusch: Mögliche Ursache durchgesickert

Sturmböen von bis zu 160km/h: Wo es heute ungemütlich wird

Sturmböen von bis zu 160km/h: Wo es heute ungemütlich wird

Kommentare