Er war betrunken

Autofahrer rast in Fußgänger: Sechs Tote

+
Hier hat sich der Unfall ereignet.

Kamien Pomorski - Ein betrunkener Autofahrer ist im Nordwesten Polens am Mittwoch in eine Fußgängergruppe gerast und hat sechs Menschen getötet.

Wie die örtliche Polizei mitteilte, verlor er in einem Wohnviertel der Stadt Kamien Pomorski in einer Kurve bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Fünf Erwachsene waren demnach sofort tot. Ein Kind starb später im Krankenhaus, zwei weitere Kinder wurden verletzt.

Hier geschah der schreckliche Unfall

Polen: Autofahrer rast in Fußgängergruppe

Tests ergaben, dass der Autofahrer etwa 1,9 Promille Alkohol im Blut hatte. Ihm droht nun eine Haftstrafe von bis zu zwölf Jahren.

Afp

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare