Perverser Spanner versteckte sich in Fäkalien-Tank

+
Dieser Mann nversteckte sich im Fäkalientank einer Campingplatz-Toilette, um kleine Jungen und Frauen beim Urinieren zuzusehen.

Maine - Um Frauen und Jungen beim Pinkeln zuzuschauen, versteckte sich ein Spanner (49) unter einem Klohäuschen eines Nationalparks US-Bundesstaat Maine, in einem vollen Fäkalien-Tank.

Ein 9-jähriger junge bemerkte, dass auf einer der Toiletten des Campingplatzes die Toilettenschüssel abgeschraubt war. Nur wenig später traf der Junge auf einen komplett durchnässten Mann, der behauptete, sein T-Shirt aus dem Klo-Tank fischen zu wollen.

Die verständigte Polizei fand heraus, dass es nicht das erste mal war, dass der 49-Jährige auf Grund von Spanner-Aktionen auffällig geworden war. Bereits 2005 benutzte er den Tank einer Toilette als Spannplatz.

Florian Weiß

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare