São Paulo: Explosion in Feuerwerkslager

+
Noch weiß man nicht, wie es zu der Explosion kam.

São Paulo - Bei einer heftigen Explosion in einem Lager für Feuerwerkskörper sind in Santo André unweit der brasilianischen Millionen-Metropole São Paulo am Donnerstag mehrere Menschen ums Leben gekommen.

Die Feuerwehr gab die Zahl der Toten zunächst mit elf an. Zudem seien zahlreiche Menschen bei dem Unglück verletzt worden. Auf Fernsehbildern waren völlig zerstörte Häuser zu sehen. Autos lagen unter den Trümmern. Die Unglücksstelle wurde weiträumig abgesperrt. Die Ursache der Explosion war zunächst unklar. Santo André liegt etwa 20 Kilometer von São Paulo entfernt.

dpa

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Nach Attacke auf Helfer: Portland im Schockzustand

Nach Attacke auf Helfer: Portland im Schockzustand

Kommentare