São Paulo: Explosion in Feuerwerkslager

+
Noch weiß man nicht, wie es zu der Explosion kam.

São Paulo - Bei einer heftigen Explosion in einem Lager für Feuerwerkskörper sind in Santo André unweit der brasilianischen Millionen-Metropole São Paulo am Donnerstag mehrere Menschen ums Leben gekommen.

Die Feuerwehr gab die Zahl der Toten zunächst mit elf an. Zudem seien zahlreiche Menschen bei dem Unglück verletzt worden. Auf Fernsehbildern waren völlig zerstörte Häuser zu sehen. Autos lagen unter den Trümmern. Die Unglücksstelle wurde weiträumig abgesperrt. Die Ursache der Explosion war zunächst unklar. Santo André liegt etwa 20 Kilometer von São Paulo entfernt.

dpa

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Kommentare