São Paulo: Explosion in Feuerwerkslager

+
Noch weiß man nicht, wie es zu der Explosion kam.

São Paulo - Bei einer heftigen Explosion in einem Lager für Feuerwerkskörper sind in Santo André unweit der brasilianischen Millionen-Metropole São Paulo am Donnerstag mehrere Menschen ums Leben gekommen.

Die Feuerwehr gab die Zahl der Toten zunächst mit elf an. Zudem seien zahlreiche Menschen bei dem Unglück verletzt worden. Auf Fernsehbildern waren völlig zerstörte Häuser zu sehen. Autos lagen unter den Trümmern. Die Unglücksstelle wurde weiträumig abgesperrt. Die Ursache der Explosion war zunächst unklar. Santo André liegt etwa 20 Kilometer von São Paulo entfernt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Werder Abschlusstraining

Werder Abschlusstraining

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Meistgelesene Artikel

Perchtenlauf gerät außer Kontrolle: Zuschauer angegriffen, Mädchen verletzt

Perchtenlauf gerät außer Kontrolle: Zuschauer angegriffen, Mädchen verletzt

Deutscher tötete seine thailändische Freundin - nun steht er vor Gericht 

Deutscher tötete seine thailändische Freundin - nun steht er vor Gericht 

Irgendwas stimmt nicht! Dieses vermeintliche Festival-Foto macht das Netz verrückt

Irgendwas stimmt nicht! Dieses vermeintliche Festival-Foto macht das Netz verrückt

Herrchen und Haustiere nach Hurrikan in Puerto Rico wieder vereint

Herrchen und Haustiere nach Hurrikan in Puerto Rico wieder vereint

Kommentare