Unfall: Auto klebt im ersten Stock

Sao Paulo - Eine ungewöhnliche Wanddekoration schmückt dieses Haus im brasilianischen Sao Paulo. Ein 25-Jähriger hatte am Montag die Gewalt über sein Auto verloren.

Der Mann kam von der Straße ab und krachte in das Gebäude. In dem Haus schlief eine Familie, nur wenige Meter vom Baby-Bettchen entfernt stieß das Auto durch die Wand.

Verrückte Park-Unfälle

Diese Park-Unfälle sind absolut verrückt

Wie durch ein Wunder wurde keiner der Bewohner verletzt. Der Fahrer selbst wurde nur leicht verletzt. Die Unfallursache wird noch untersucht. Laut Polizei gibt es aber Hinweise, dass der Mann zu schnell gefahren ist. Zudem hatte er keinen Führerschein.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Star wird "Vogel des Jahres 2018"

Star wird "Vogel des Jahres 2018"

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Albtraum-Unfall: Rentner stürzen von Tiroler Pass-Straße in felsige Tiefe

Albtraum-Unfall: Rentner stürzen von Tiroler Pass-Straße in felsige Tiefe

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Kommentare