Unfall: Auto klebt im ersten Stock

Sao Paulo - Eine ungewöhnliche Wanddekoration schmückt dieses Haus im brasilianischen Sao Paulo. Ein 25-Jähriger hatte am Montag die Gewalt über sein Auto verloren.

Der Mann kam von der Straße ab und krachte in das Gebäude. In dem Haus schlief eine Familie, nur wenige Meter vom Baby-Bettchen entfernt stieß das Auto durch die Wand.

Verrückte Park-Unfälle

Verrückte Park-Unfälle 

Wie durch ein Wunder wurde keiner der Bewohner verletzt. Der Fahrer selbst wurde nur leicht verletzt. Die Unfallursache wird noch untersucht. Laut Polizei gibt es aber Hinweise, dass der Mann zu schnell gefahren ist. Zudem hatte er keinen Führerschein.

Mehr zum Thema:

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare