Paraguay "baut" längsten Hot Dog der Welt

+
Mit einem über 200 Meter langen Hot Dog hat sich Paraguay einen Platz im Guiness Buch der Rekorde gesichert.

Asunción - In Paraguay ist der längste Hot Dog der Welt hergestellt worden. Der “perro caliente“ (Heiße Hund) maß exakt 203,8 Meter und schaffte den Sprung ins Guinness Buch der Rekorde.

Dies war am Wochenende auf der Webseite der Messeveranstalter Expo 2011 zu lesen. Guinness-Buch-Mitarbeiterin Johanna Hessling bestätigte vor Ort den neuen Rekord. Der gigantische Hot Dog wurde in kleinen Portionen an die Besucher der Landwirtschaftsmesse verteilt. Bisheriger Rekordhalter war Spanien: Dort kam in Málaga ein 150 Meter langer Hot Dog zustande.

dpa

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare