Weil das Mädchen einen Freund hatte

Pakistanisches Paar tötet Tochter mit Säure

+
Die Polizei hat in Pakistan die Eltern einen 15-jährigen Mädchens festgenommen, nachdem das Paar die Tochter mit Säure getötet haben soll.

Muzaffarabad - In Pakistan hat ein Paar nach Angaben der Behörden seine 15-jährige Tochter mit Säure getötet, weil das Mädchen eine Beziehung zu einem Jungen gehabt haben soll.

Die Eltern wurden festgenommen. Ein Polizeisprecher erklärte, das Paar habe die Tat gestanden. Beide seien der Überzeugung gewesen, dass das Mädchen die Familie entehrt habe.

Sogenannte Ehrenmorde sind in Pakistan weitverbreitet. Dutzende Frauen werden jedes Jahr wegen Beziehungen umgebracht, die ihren Familien nicht genehm sind.

dapd

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare