Weil das Mädchen einen Freund hatte

Pakistanisches Paar tötet Tochter mit Säure

+
Die Polizei hat in Pakistan die Eltern einen 15-jährigen Mädchens festgenommen, nachdem das Paar die Tochter mit Säure getötet haben soll.

Muzaffarabad - In Pakistan hat ein Paar nach Angaben der Behörden seine 15-jährige Tochter mit Säure getötet, weil das Mädchen eine Beziehung zu einem Jungen gehabt haben soll.

Die Eltern wurden festgenommen. Ein Polizeisprecher erklärte, das Paar habe die Tat gestanden. Beide seien der Überzeugung gewesen, dass das Mädchen die Familie entehrt habe.

Sogenannte Ehrenmorde sind in Pakistan weitverbreitet. Dutzende Frauen werden jedes Jahr wegen Beziehungen umgebracht, die ihren Familien nicht genehm sind.

dapd

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Italien: Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Italien: Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare