Pakistan: Flut bedroht nun den Süden

Hyderabad - Die Hochwasser-Katastrophe in Pakistan bedroht nun die südliche Provinz Sindh. 350.000 Menschen wurden entlang des Flusses Indus evakuiert – doch viele wollen ihre Häuser nicht aufgeben. Mit Video:

Ziegelsteine gegen die katastrophale Flut in Pakistan. Ghulam Nabi will sein Haus nicht verlassen. Die Flut aus dem Nordwesten hat jetzt auch sein Dorf im Landesinneren erreicht. Der Wasserpegel in der Provinz Punjab steigt und steigt...

Hochwasser in Pakistan

Hochwasser in Pakistan

mm/tz

Rubriklistenbild: © Screenshot

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Kommentare