Pakistan: Flut bedroht nun den Süden

Hyderabad - Die Hochwasser-Katastrophe in Pakistan bedroht nun die südliche Provinz Sindh. 350.000 Menschen wurden entlang des Flusses Indus evakuiert – doch viele wollen ihre Häuser nicht aufgeben. Mit Video:

Ziegelsteine gegen die katastrophale Flut in Pakistan. Ghulam Nabi will sein Haus nicht verlassen. Die Flut aus dem Nordwesten hat jetzt auch sein Dorf im Landesinneren erreicht. Der Wasserpegel in der Provinz Punjab steigt und steigt...

Hochwasser in Pakistan

Hochwasser in Pakistan

mm/tz

Rubriklistenbild: © Screenshot

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf - schon 38 Tote

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Anführer der Pakistan-Taliban offenbar tot

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Schiff vor den Philippinen gesunken - Passagiere trieben im Meer

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Todesangst im Ferienflieger: Airbus sackt 6000 Meter ab

Kommentare