Nepal: Deutscher nach Gleitschirm-Stunt vermisst

+
Im Phewa-See in Nepal wird nach einem Deutschen gesucht.

Kathmandu - Bei einem missglückten Gleitschirm-Stunt ist im Westen Nepals ein Deutscher vermutlich ums Leben gekommen. Die Suche dauert noch an.

Polizeisprecher Ramesh Kharel in der Touristenhochburg Pokhara sagte, der 26-Jährige habe Freunden gesagt, dass er sich aus dem Gleitschirm ausklinken und aus rund 30 Metern Höhe in den Phewa-See springen wolle.

Augenzeugen berichteten, dass der Mann mit der Brust auf der Wasseroberfläche aufgeschlagen und untergegangen sei. “Wir haben ihn den ganzen Nachmittag gesucht, aber konnten keine Spur von ihm entdecken“, sagte Kharel. Es sei traurig, dass “das Abenteuer zur Katastrophe“ wurde.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Porsche Cayenne Turbo im Test: Der geht voll auf den Zeiger

Porsche Cayenne Turbo im Test: Der geht voll auf den Zeiger

Die Spitzenküche sucht Qualität vor Ort

Die Spitzenküche sucht Qualität vor Ort

BVB kriselt weiter: Champions-League-K.o. nach 1:2

BVB kriselt weiter: Champions-League-K.o. nach 1:2

4:1-Sieg: Leipzig überrollt Monaco

4:1-Sieg: Leipzig überrollt Monaco

Meistgelesene Artikel

US-Kampfjet-Pilot zeichnet riesiges Geschlechtsteil an den Himmel - Militär stinksauer

US-Kampfjet-Pilot zeichnet riesiges Geschlechtsteil an den Himmel - Militär stinksauer

Überschwemmungen in Griechenland - mindestens 15 Tote

Überschwemmungen in Griechenland - mindestens 15 Tote

Schweres Busunglück in Kolumbien: Mindestens 14 Tote

Schweres Busunglück in Kolumbien: Mindestens 14 Tote

Teurer Tropfen: Whisky im Wert von mehr als 650.000 Euro in Paris gestohlen

Teurer Tropfen: Whisky im Wert von mehr als 650.000 Euro in Paris gestohlen

Kommentare