Nepal: Deutscher nach Gleitschirm-Stunt vermisst

+
Im Phewa-See in Nepal wird nach einem Deutschen gesucht.

Kathmandu - Bei einem missglückten Gleitschirm-Stunt ist im Westen Nepals ein Deutscher vermutlich ums Leben gekommen. Die Suche dauert noch an.

Polizeisprecher Ramesh Kharel in der Touristenhochburg Pokhara sagte, der 26-Jährige habe Freunden gesagt, dass er sich aus dem Gleitschirm ausklinken und aus rund 30 Metern Höhe in den Phewa-See springen wolle.

Augenzeugen berichteten, dass der Mann mit der Brust auf der Wasseroberfläche aufgeschlagen und untergegangen sei. “Wir haben ihn den ganzen Nachmittag gesucht, aber konnten keine Spur von ihm entdecken“, sagte Kharel. Es sei traurig, dass “das Abenteuer zur Katastrophe“ wurde.

dpa

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Kommentare