Nepal: Deutscher nach Gleitschirm-Stunt vermisst

+
Im Phewa-See in Nepal wird nach einem Deutschen gesucht.

Kathmandu - Bei einem missglückten Gleitschirm-Stunt ist im Westen Nepals ein Deutscher vermutlich ums Leben gekommen. Die Suche dauert noch an.

Polizeisprecher Ramesh Kharel in der Touristenhochburg Pokhara sagte, der 26-Jährige habe Freunden gesagt, dass er sich aus dem Gleitschirm ausklinken und aus rund 30 Metern Höhe in den Phewa-See springen wolle.

Augenzeugen berichteten, dass der Mann mit der Brust auf der Wasseroberfläche aufgeschlagen und untergegangen sei. “Wir haben ihn den ganzen Nachmittag gesucht, aber konnten keine Spur von ihm entdecken“, sagte Kharel. Es sei traurig, dass “das Abenteuer zur Katastrophe“ wurde.

dpa

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Kommentare