Nasse Braut: Hochzeit fällt ins Wasser

+
Nasse Hochzeitsgesellschaft am Sugarloaf Lake

Michigan - Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden. Es wurde dann aber mit Sicherheit einer der nassesten Tage für das Brautpaar. Was der Hochzeitsgesellschaft beim Fotoshooting passierte:

Das Panorama für die Hochzeitsfotos schien ideal. Doch als sich das Brautpaar und die Trauzeugen auf dem Steg am Sugarloaf Lake in Michigan postiert hatten, begann das morsche Holz zu brechen. Die gesamte Gesellschaft stand bis über die Knie im See auf den sinkenden Brettern. Die Braut konnte ihr Hochzeitskleid gerade noch vor Wasserschäden schützen.

Hier das Youtube-Video des Hochzeits-Disasters

Über den noch heilen Rest des Stegs konnten sich alle sicher an Land retten. Kurz nach dem ersten Schock verbreitete sich Gelächter und gute Laune bei der Hochzeitsgesellschaft.

Nackt-Hochzeit in Österreich

Nackt-Hochzeit in Österreich

nam

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Robust und schnittverträglich: Berberitze als Buchs-Ersatz

Robust und schnittverträglich: Berberitze als Buchs-Ersatz

Meistgelesene Artikel

Das halbe Gesicht dieser Frau verbrennt über Nacht - sie hat einen schlimmen Verdacht

Das halbe Gesicht dieser Frau verbrennt über Nacht - sie hat einen schlimmen Verdacht

TV-Reporter schreibt unheimliche Nachricht und verschwindet dann im Dschungel

TV-Reporter schreibt unheimliche Nachricht und verschwindet dann im Dschungel

Einer der gefürchtetsten Paten: Ehemaliger Mafia-Boss Toto Riina gestorben

Einer der gefürchtetsten Paten: Ehemaliger Mafia-Boss Toto Riina gestorben

Charles Manson ist tot: Mörder, Sektenführer und perverse Pop-Ikone

Charles Manson ist tot: Mörder, Sektenführer und perverse Pop-Ikone

Kommentare