Nackter klingelt an der Haustüre

+
Selbst der Zeigefinger des Mannes, mit dem dieser die Türklingel bediente, war nackt. 

Widnau - Erstaunlicher Besuch nachts um vier: In Widnau im Schweizer Kanton St.Gallen hat am Samstagfrüh ein nackter Mann geschellt.

Als der verdutzte Besitzer geöffnet hatte, ging der Nackte schnurstracks an ihm vorbei in den Keller und schlief ein, wie die Polizei mittelte.

Nackte Tatsachen im Fußballstadion

Nackte Tatsachen im Stadion: Von sexy bis kurios

Die alarmierten Beamten stellten fest, dass der erheblich Angetrunkene mit seinem Wagen in einen Kanal gerutscht war. Beim Aussteigen fiel er ins Wasser. Daraufhin zog er seine Kleidung aus und klingelte beim nächsten Haus.

dpa

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Kommentare