Spektakuläre Hängepartie

Nach Unfall: Lkw baumelt über Brückenrand

+
Der Lastwagen baumelte nach dem Unfall über dem Brückenrand.

Sydney - Bei einem spektakulären Lastwagen-Unfall in Australien hat sich das Fahrzeug auf einer Brücke überschlagen und ist halb über dem Abgrund hängend liegengeblieben.

Der Fahrer wurde aus der Kabine geschleudert und stürzte 15 Meter tief, wie die Polizei in Melbourne berichtete. Er schwebte in Lebensgefahr. Der Mann hatte die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, als er einem Auto ausweichen wollte, das in seine Spur drängte. Bergungsspezialisten brauchten sieben Stunden, um das Führerhaus mit Anhänger von der Brücke zu bekommen.

dpa

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare