Nach Greisenmord: 92-Jährige stirbt zwei Tage vor Prozess

Sydney - Greisenmord im Luxusapartment: Nach 70 Jahren Ehe soll eine über 90-Jährige in Sydney ihren Mann erschlagen haben. Die Staatsanwaltschaft erhob Anklage, aber die Frau starb zwei Tage vor der ersten Gerichtsanhörung

Die 92-Jährige soll ihren 98 Jahre alten Gatten im März vergangenen Jahres in ihrem gemeinsamen Apartment geschlagen haben. Der Mann erlitt Kopfverletzungen und wurde tot in der Wohnung aufgefunden.

Die Frau wurde festgenommen und in ein Krankenhaus verlegt. Familienmitglieder sagten der Agentur AAP, die Frau sei am Montag eines natürlichen Todes gestorben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Steuerfahnder heben illegale Tabakfabrik aus

Kommentare