Mysteriöse Rauchwolke über Moskau

+
Schwarzer Rauch steigt am Montag (11.04.2011) über den Roten Platz in Moskau auf. Die Ursache der Rauchentwicklung ist zur Stunde noch nicht Bekannt.

Moskau - Über dem Moskauer Stadtzentrum ist am Montag dicker schwarzer Rauch aufgestiegen. Die Ursache war zunächst unbekannt, da weder Nachrichtenagenturen noch Onlinemedien über den Vorfall berichteten.

Südlich des berühmten Roten Platzes sahen Touristen und Einheimische eine dichte dunkle Wolke. Die Ursache war zunächst unbekannt. Weder Nachrichtenagenturen noch Onlinemedien berichteten bis zum späten Nachmittag über ein mögliches Großfeuer.

dpa

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare