Mysteriöse Rauchwolke über Moskau

+
Schwarzer Rauch steigt am Montag (11.04.2011) über den Roten Platz in Moskau auf. Die Ursache der Rauchentwicklung ist zur Stunde noch nicht Bekannt.

Moskau - Über dem Moskauer Stadtzentrum ist am Montag dicker schwarzer Rauch aufgestiegen. Die Ursache war zunächst unbekannt, da weder Nachrichtenagenturen noch Onlinemedien über den Vorfall berichteten.

Südlich des berühmten Roten Platzes sahen Touristen und Einheimische eine dichte dunkle Wolke. Die Ursache war zunächst unbekannt. Weder Nachrichtenagenturen noch Onlinemedien berichteten bis zum späten Nachmittag über ein mögliches Großfeuer.

dpa

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Kommentare