Mutter auf Parkplatz vor Kind erschossen

Sacramento - Bei einer Schießerei auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Kalifornien ist am Dienstag eine Frau getötet worden, die gerade ihren zweijährigen Sohn in ihr Auto setzte. Warum es zur Schießerei kam:

Fünf weitere Personen wurden verletzt. Wie ein Sprecher der Polizei von Sacramento, Tim Curran, sagte, begann die Schießerei in einem Friseursalon. Zwei Männer seien kurz vor 13.00 Uhr in den Laden hinein gegangen, wo schon zwei weitere Männer waren. Kurz darauf begann eine Schießerei, die sich dann auf den Parkplatz verlagerte, wo die 30-jährige Frau von einer Kugel tödlich getroffen worden sei. Das Kind blieb unverletzt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare