Mutter auf Parkplatz vor Kind erschossen

Sacramento - Bei einer Schießerei auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Kalifornien ist am Dienstag eine Frau getötet worden, die gerade ihren zweijährigen Sohn in ihr Auto setzte. Warum es zur Schießerei kam:

Fünf weitere Personen wurden verletzt. Wie ein Sprecher der Polizei von Sacramento, Tim Curran, sagte, begann die Schießerei in einem Friseursalon. Zwei Männer seien kurz vor 13.00 Uhr in den Laden hinein gegangen, wo schon zwei weitere Männer waren. Kurz darauf begann eine Schießerei, die sich dann auf den Parkplatz verlagerte, wo die 30-jährige Frau von einer Kugel tödlich getroffen worden sei. Das Kind blieb unverletzt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Party im Hansezelt mit Jürgen Drews, Klaus & Klaus und „Malle-Jens“

Party im Hansezelt mit Jürgen Drews, Klaus & Klaus und „Malle-Jens“

Meistgelesene Artikel

ESA- und Nasa-Forscher wollen an harmlosem Asteroiden für den Ernstfall üben

ESA- und Nasa-Forscher wollen an harmlosem Asteroiden für den Ernstfall üben

Mann drohen drei Jahre Haft in Dubai - der Grund dafür macht sprachlos

Mann drohen drei Jahre Haft in Dubai - der Grund dafür macht sprachlos

Krankenhaus-Attraktion: Supermann kommt zum Fensterputzen

Krankenhaus-Attraktion: Supermann kommt zum Fensterputzen

UN-Generalsekretär fordert weltweite Abschaffung der Todesstrafe

UN-Generalsekretär fordert weltweite Abschaffung der Todesstrafe

Kommentare