Mutter fuhr mit Tochter im Pappkarton auf dem Autodach

+
Wie dieses Kind in Indonesien ist ein amerikanisches Mädchen von ihrer Mutter in einem Pappkarton transportiert worden.

Albertville/USA - Eine Mutter hat ihre Tochter in einen Pappkarton steigen lassen, den sie anschließend auf dem Dach ihres Auto transportierte. Befestigt war das Kind mit einem Kleiderbügel.

Eine Amerikanerin ist mit ihrer Tochter in einem Pappkarton auf dem Autodach erwischt worden. Die 37-Jährige wurde wegen Gefährdung eines Kindes angeklagt und am Montag auf Kaution zunächst auf freien Fuß gesetzt. Die 13-jährige Tochter blieb unverletzt und wurde in die Obhut von Verwandten übergeben.

Die Frau rechtfertigte sich laut Polizei damit, der Pappkarton sei zu groß gewesen, um ihn im Auto zu befördern. Sie habe ihre Tochter in den Kasten steigen lassen, um ihn auf dem Dach zu halten. Das Kind war nach Worten der Mutter nicht in Gefahr. Immerhin habe sie die Box mit einem Kleiderbügel auf dem Van befestigt. Die Polizei im Staat Alabama war am Sonntag von Zeugen alarmiert worden, die berichteten, auf einer Schnellstraße sei ein Auto mit einem Kind auf dem Dach unterwegs.

AP

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Kommentare