102-Jähriger mit Rollstuhl auf der Autobahn

Muttenz - Ein 102 Jahre alter Schweizer Rollstuhlfahrer hat sich auf dem Heimweg mächtig verfahren: Im dichten Feierabendverkehr geriet er bei Muttenz im Kanton Basel-Landschaft auf die Autobahn.

Dort wurde er von der Polizei entdeckt und in Sicherheit gebracht. Der alte Mann kam mit dem Schrecken davon. In der Einsatzleitzentrale der Polizei hatten am Freitagabend mehrere Autofahrer angerufen und auf den Rollstuhlfahrer hingewiesen. Die Polizisten beruhigten den sichtlich aufgelösten Mann und brachten ihn sicher nach Hause, wie es in einer Polizeimeldung heißt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Kommentare