Mumaßliches Mafia-Mitglied festgenommen

+
In Frankfurt konnte ein mutmaßliches Mitglied der Ndrangheta festgenommen werden.

Frankfurt/Main - Am Morgen ist in Frankfurt ein mutmaßlichesn Mitglied der italienischen Mafiagruppe Ndrangheta festgenommen worden. Eine GSG9-Einheit schnappte ihn.

Ein mutmaßliches Mitglied der italienischen Mafiagruppierung „Ndrangheta ist in Frankfurt am Main festgenommen worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wird der 37-jährige Mann verdächtigt, an mehreren Morden beteiligt gewesen zu sein.

Die Festnahme war Ermittlern des Bundeskriminalamtes in Zusammenarbeit mit italienischen Strafverfolgungsbehörden und der Einheit GSG 9 in den frühen Morgenstunden des Donnerstags gelungen. Der in Frankfurt festgenommene Mann hatte sich vermutlich seit 2008 in Deutschland aufgehalten. In der länderübergreifenden Aktion nahm die italienische Polizei zeitgleich weitere mutmaßliche Mitglieder der Ndrangheta in Italien fest.

dpa

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare