Serienkiller? Acht Frauenleichen nach Sex-Treffen

+
Am Strand von Oak Beach sucht die Polizei nach dem Fund einer weiteren Frauenleiche nach Spuren.

New York - Eine Mordserie hält einen Badeort bei New York in Atem: Inzwischen wurde bereits die achte Frauenleiche entdeckt. Alle Opfer verabredeten sich über das Internet zu einem Sex-Treffen.

Nach dem Fund einer achten Frauenleiche an einem abgelegenen Straßenabschnitt auf Long Island, hat die Polizei die Suche nach weiteren Opfern am Dienstag deutlich ausgeweitet.

Vermisst werde eine 24-jährige Prostituierte, die sich in der Ortschaft Oak Beach mit einem Kunden treffen wollte, sagte ein Polizeisprecher. Bereits im vergangenen Dezember waren im gleichen Gebiet vier Frauenleichen gefunden worden. Den Ermittlungen zufolge hatten sich auch diese Opfer, genau wie die nun vermisste 24-Jährige, über das Internet-Portal Craigslist zu Sex-Treffen in Oak Beach verabredet.

Eine fünfte, bisher nicht identifizierte Leiche wurde in der vergangenen Woche gefunden, die Überreste von drei weiteren Frauen am Montag.

dapd

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Das Aus für die klassische Küche

Das Aus für die klassische Küche

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Kommentare