Mord an Ehefrau: Mann (90) angeklagt

Amherst/USA - Ein 90-jähriger Amerikaner ist im US-Staat New York wegen der Ermordung seiner 89-jährigen Ehefrau angeklagt worden.

Die Leiche der Frau wurde am Sonntag von einer Verwandten entdeckt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die herbeigerufenen Polizisten fanden in der Wohnung den Ehemann der Toten vor, der sich selbst Wunden zugefügt hatte.

Als Hintergrund vermutet die Polizei einen Ehestreit, wollte aber keine weiteren Einzelheiten nennen. Das Paar lebte in einem Senioren-Wohnheim in einer Vorstadt von Buffalo.

dapd

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Meistgelesene Artikel

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Intimrasur im Schaufenster: Sie nimmt Amts-Anordnung wörtlich

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Sturmfluten im Norden, Glätte im Süden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare