Mord an Ehefrau: Mann (90) angeklagt

Amherst/USA - Ein 90-jähriger Amerikaner ist im US-Staat New York wegen der Ermordung seiner 89-jährigen Ehefrau angeklagt worden.

Die Leiche der Frau wurde am Sonntag von einer Verwandten entdeckt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die herbeigerufenen Polizisten fanden in der Wohnung den Ehemann der Toten vor, der sich selbst Wunden zugefügt hatte.

Als Hintergrund vermutet die Polizei einen Ehestreit, wollte aber keine weiteren Einzelheiten nennen. Das Paar lebte in einem Senioren-Wohnheim in einer Vorstadt von Buffalo.

dapd

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Schreckensnacht in Manchester: Tote bei Ariana-Grande-Konzert

Schreckensnacht in Manchester: Tote bei Ariana-Grande-Konzert

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare