Monsterkürbis wiegt 752 Kilo

+
Es geht immer noch größer: Ein Kürbis mit 752 Kilogramm.

Half Moon Bay/USA - Ein 752 Kilogramm schwerer Rekord-Kürbis ist in Kalifornien prämiert worden.

Der Züchter des Riesen-Gemüses, Don Young aus Iowa, erhielt bei einem Wettwiegen am Montag in Half Moon Bay ein Preisgeld von knapp 10.000 Dollar (6.700 Euro).

Bisher hatte der Gewichtsrekord für einen Kürbis in Kalifornien bei 696 Kilogramm gelegen, wie die Organisatoren des jährlichen Wettbewerbs mitteilten.

In der vergangenen Woche war in Ohio ein 782 Kilogramm schwerer Kürbis gewogen worden, der vermutlich schwerste der Welt.

AP

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Kommentare