Monster-Crash beim Truck-Rennen

São Paulo - Ein spektakulärer Unfall ereignete sich bei einem Truck-Rennen in der brasilianischen Metropole – von den beiden Zugmaschinen war danach nicht mehr viel übrig. Video vom Monster-Crash:

Ein spektakulärer Unfall bei einem Truck-Rennen im brasilianischen Sao Paulo. Dem einen Fahrer versagten plötzlich die Bremsen, mit voller Geschwindigkeit raste er in den Wagen seines Gegners, beide schleuderten gegen die Absperrrung. Durch die Wucht wurde dem einen Truck sogar das Führerhäuschen abgetrennt. Das eigentlich noch viel spektakulärere: Der Fahrer des völlig zerstörten Wagens stieg erstem Anschein nach völlig unverletzt aus den Trümmern. Zwar wurde er gestützt, ansonsten sah er aber unversehrt aus. Der Fahrer des zweiten Trucks musste dagegen von Rettungskräften aus den Trümmern seines Wagens befreit werden. Er wurde wenig später ins Krankehaus eingeliefert. Wie es hieß, mit einigen leichten Verletzungen.

mm/tz

Rubriklistenbild: © Screenshot

Festnahme nach Terroranschlag mit vielen Toten in Manchester

Festnahme nach Terroranschlag mit vielen Toten in Manchester

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare