Oliver Pochers fieseste Sprüche

Oliver Pocher
1 von 21
"DSDS ist wieder da! Ich hoffe, der letzte Superstar Thomas Godoj kann bis zum Finale zuschauen – bevor ihm der Fernseher weggepfändet wird."
Oliver Pocher
2 von 21
"Unsere neue Dschungel-Königin: Ingrid van Bergen. Oder wie wir sagen: Oma bin Laden."
Oliver Pocher
3 von 21
"Mark Medlock wurde angeblich beim Koksen gefilmt. – Koks ist für ihn die falsche Droge, die ist ja nur für die Schönen und Erfolgreichen."
Oliver Pocher
4 von 21
"Die Sat.1-Mitarbeiter haben momentan nichts zu lachen. Aber das kennen sie ja vom Fun-Freitag." (Pocher über seinen künftigen Arbeitgeber)
Oliver Pocher
5 von 21
"Mich persönlich stört der Bahn-Streik nicht – schlechtes Essen und unfreundlichen Service hab´ ich auch zu Hause." (Pocher war mit TV-Sternchen Monica Ivancan liiert)
Oliver Pocher
6 von 21
"Wenn das Team T-Mobile aufgelöst wird, was heißt das in Zukunft für die Pharma-Unternehmen? Gibt es wieder Tierversuche?"
Oliver Pocher
7 von 21
"Heute ist Neujahr in China. Und es ist das Jahr der Ratte. Das werden sie merken, wenn sie morgen beim Chinesen sind."
Oliver Pocher
8 von 21
"Fußball-Frauen-WM in Deutschland. Als ich das gehört habe, habe ich sofort den schwarz-rot-goldenen BH an das Autodach geklemmt."

Köln - Lästermaul Oliver Pocher: Seine fiesesten Sprüche.

Das könnte Sie auch interessieren

Johannes Oerding beim „Bassum Open Air“

Johannes Oerding hat beim Bassumer Open Air an der Bassumer Freudenburg überzeugt. Am Samstag kamen Tausende Menschen, um seiner Musik zuzuhören. Bei …
Johannes Oerding beim „Bassum Open Air“

Gildefest 2019: Die Samstagnacht-Party im Festzelt

Große Sause zum Abschluss des Gildefests 2019 in Wildeshausen. Im Zelt wurde viel getanzt, getrunken und geküsst.
Gildefest 2019: Die Samstagnacht-Party im Festzelt

Ziegelei Open Air - die Bilder vom Samstag

Von „Scheiss auf Rotkohl“ bis „Hayseed Dixie“ begeisterten sechs Bands am Sonnabend auf der Hauptbühne des Ziegelei Open Airs das Publikum. Auch die …
Ziegelei Open Air - die Bilder vom Samstag

Erdbeermarkt in Asendorf

Asendorfer Erdbeermarkt war wieder gut besucht. Gutes Wetter mit bunt gemischten Angeboten vom Kunstobjekt bis zum Flohmarkt lockten zahlreich …
Erdbeermarkt in Asendorf

Meistgelesene Artikel

Drama am Strand in der Türkei: Paar erhebt nach Horror-Erlebnis schwere Vorwürfe

Drama am Strand in der Türkei: Paar erhebt nach Horror-Erlebnis schwere Vorwürfe

Frau geht mit Baby in Club - Nacht nimmt furchtbares Ende

Frau geht mit Baby in Club - Nacht nimmt furchtbares Ende

Drama im Bus: Mädchen (6) nimmt Platz - was dann passiert, schockiert

Drama im Bus: Mädchen (6) nimmt Platz - was dann passiert, schockiert

Ausraster auf offener Straße: Zukünftige Braut verprügelt Trauzeugin brutal

Ausraster auf offener Straße: Zukünftige Braut verprügelt Trauzeugin brutal

Kommentare