Mexiko: Sieben zerstückelte Leichen gefunden

Mexiko-Stadt - Grausiger Fund: In Mexiko sind in einem ausgebrannten Lieferwagen die Überreste von sieben zerstückelten Leichen gefunden worden.

Wie die Staatsanwaltschaft am Samstag mitteilte, machte eine Armeepatrouille die grausige Entdeckung an einer Straße bei Venustiano Carranza im Bundesstaat Michoacán. Aufgrund der starken Verbrennungen war eine Identifizierung der Toten zunächst nicht möglich.

In den vergangene Wochen sind in Michoacán und den benachbarten Bundesstaaten immer wieder Leichen gefunden worden. Die Behörden gehen von einen blutigen Machtkampf zwischen den Drogen-Kartellen „La Familia Michoacana“ und „Caballeros Templarios“ (Tempelritter) aus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Fotostrecke: So tanzte sich Werder zum ersten Heimsieg

Fotostrecke: So tanzte sich Werder zum ersten Heimsieg

Ausbildungsbörse „Finde deinen Weg“ in Verden

Ausbildungsbörse „Finde deinen Weg“ in Verden

Waldjugendspiele in Rotenburg

Waldjugendspiele in Rotenburg

Forscher setzen Kirche im Missbrauchsskandal unter Druck

Forscher setzen Kirche im Missbrauchsskandal unter Druck

Meistgelesene Artikel

Ärzte finden eine Schildkröte in Unterleib einer Frau - Polizei geht nun schlimmem Verdacht nach

Ärzte finden eine Schildkröte in Unterleib einer Frau - Polizei geht nun schlimmem Verdacht nach

Wie peinlich! Airline schreibt Namen auf Flugzeug falsch, aber reagiert grandios

Wie peinlich! Airline schreibt Namen auf Flugzeug falsch, aber reagiert grandios

Sie wollte zum Polterabend: Braut schleudert bei Traktor-Crash gegen Steinmauer - jede Hilfe kommt zu spät

Sie wollte zum Polterabend: Braut schleudert bei Traktor-Crash gegen Steinmauer - jede Hilfe kommt zu spät

Plastik als tödliche Falle: Fünf Eichhörnchen verknotet 

Plastik als tödliche Falle: Fünf Eichhörnchen verknotet 

Kommentare