Mehr als 20 Jahre ohne Führerschein unterwegs

+
Drei alte sowie ein EU-Führerschein aus der Ausstellung "Hundert Jahre Führerschein" in Düsseldorf.

Krefeld - Über 20 Jahre lang ist ein Mann aus Krefeld ohne Führerschein Auto gefahren.

Seit einem Jahr arbeitete er sogar als Auslieferungsfahrer. Zum Verhängnis wurde ihm jetzt eine rote Ampel, die er übersehen hatte. Die Polizei stoppte den Mann und erstattete Anzeige. Eine Fahrprüfung habe er nie gemacht, versicherte der 40-Jährige den erstaunten Beamten.

dpa

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Das Aus für die klassische Küche

Das Aus für die klassische Küche

Trump nimmt Amtsgeschäfte auf

Trump nimmt Amtsgeschäfte auf

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Pilotenfehler soll zu Absturz geführt haben

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Der Letzte, der den Mond betrat: US-Astronaut Eugene Cernan ist tot

Kommentare