Mehr als 20 Jahre ohne Führerschein unterwegs

+
Drei alte sowie ein EU-Führerschein aus der Ausstellung "Hundert Jahre Führerschein" in Düsseldorf.

Krefeld - Über 20 Jahre lang ist ein Mann aus Krefeld ohne Führerschein Auto gefahren.

Seit einem Jahr arbeitete er sogar als Auslieferungsfahrer. Zum Verhängnis wurde ihm jetzt eine rote Ampel, die er übersehen hatte. Die Polizei stoppte den Mann und erstattete Anzeige. Eine Fahrprüfung habe er nie gemacht, versicherte der 40-Jährige den erstaunten Beamten.

dpa

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare