Massaker auf Straße in Mexiko: 35 Tote

+
Auf dieser Straße wurden die Toten gefunden.

Mexiko-Stadt - In der mexikanischen Hafenstadt Veracruz sind 35 Leichen auf einer belebten Straße in der Nähe eines Einkaufszentrums gefunden worden.

 Wie die Polizei mitteilte, wurden die Toten am Dienstagnachmittag auf zwei Lastwagen entdeckt, die unter einer Unterführung abgestellt worden waren. Sieben der Opfer seien bisher identifiziert, sie alle hätten Verbindungen zum organisierten Verbrechen gehabt und seien vorbestraft gewesen. Im Bundesstaat Veracruz kommt es seit mehr als einem Jahr zu blutigen Kämpfen um die Kontrolle des Drogenhandels zwischen Anhängern zweier Kartelle.

dapd

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Viele Tote bei Bombenanschlag auf Popkonzert in Manchester

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare