Mann beißt Bruder im Streit Ohr ab

Istanbul - Ein Mann hat seinem 45-jährigen Bruder ein Ohr abgebissen. Die beiden leben zusammen in einer Wohnung und waren derart in Streit geraten, dass die Situation eskalierte.

In bissiger Mann hat seinem älteren Bruder bei einem Familienstreit in der Türkei mit den Zähnen ein Ohr abgetrennt. Das 45 Jahre alte Opfer sei mit dem Ohr in der Hand in ein Krankenhaus im südtürkischen Gaziantep gefahren worden, berichteten türkische Medien am Sonntag.

Dort nähten Experten für plastische Chirurgie es wieder an. Die beiden Brüder leben in einer Wohnung. Zunächst war unklar, was den 38-jährigen jüngeren Bruder so wütend gemacht hatte. Er konnte flüchten.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kooperationsspiele im Aufwind

Kooperationsspiele im Aufwind

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Meistgelesene Artikel

Der Junge auf der Kinderschokolade: So sexy sieht er heute aus

Der Junge auf der Kinderschokolade: So sexy sieht er heute aus

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare