Mann beißt Bruder im Streit Ohr ab

Istanbul - Ein Mann hat seinem 45-jährigen Bruder ein Ohr abgebissen. Die beiden leben zusammen in einer Wohnung und waren derart in Streit geraten, dass die Situation eskalierte.

In bissiger Mann hat seinem älteren Bruder bei einem Familienstreit in der Türkei mit den Zähnen ein Ohr abgetrennt. Das 45 Jahre alte Opfer sei mit dem Ohr in der Hand in ein Krankenhaus im südtürkischen Gaziantep gefahren worden, berichteten türkische Medien am Sonntag.

Dort nähten Experten für plastische Chirurgie es wieder an. Die beiden Brüder leben in einer Wohnung. Zunächst war unklar, was den 38-jährigen jüngeren Bruder so wütend gemacht hatte. Er konnte flüchten.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Einzelkritik: Kruse überragend, Bartels endlich wieder in Form

Einzelkritik: Kruse überragend, Bartels endlich wieder in Form

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

Russland, Türkei und Iran bereiten Syrien-Gipfel vor

Meistgelesene Artikel

Deutscher tötete seine thailändische Freundin - nun steht er vor Gericht 

Deutscher tötete seine thailändische Freundin - nun steht er vor Gericht 

Irgendwas stimmt nicht! Dieses vermeintliche Festival-Foto macht das Netz verrückt

Irgendwas stimmt nicht! Dieses vermeintliche Festival-Foto macht das Netz verrückt

Herrchen und Haustiere nach Hurrikan in Puerto Rico wieder vereint

Herrchen und Haustiere nach Hurrikan in Puerto Rico wieder vereint

Tödlicher Schuss in Hamburg - Festnahme in den Niederlanden

Tödlicher Schuss in Hamburg - Festnahme in den Niederlanden

Kommentare