Mann beißt Bruder im Streit Ohr ab

Istanbul - Ein Mann hat seinem 45-jährigen Bruder ein Ohr abgebissen. Die beiden leben zusammen in einer Wohnung und waren derart in Streit geraten, dass die Situation eskalierte.

In bissiger Mann hat seinem älteren Bruder bei einem Familienstreit in der Türkei mit den Zähnen ein Ohr abgetrennt. Das 45 Jahre alte Opfer sei mit dem Ohr in der Hand in ein Krankenhaus im südtürkischen Gaziantep gefahren worden, berichteten türkische Medien am Sonntag.

Dort nähten Experten für plastische Chirurgie es wieder an. Die beiden Brüder leben in einer Wohnung. Zunächst war unklar, was den 38-jährigen jüngeren Bruder so wütend gemacht hatte. Er konnte flüchten.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte

Auto rast in Menschenmenge: Drei Tote, 20 Verletzte

Lawinen-Drama in Italien: Sechs Überlebende geortet

Lawinen-Drama in Italien: Sechs Überlebende geortet

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Deutscher Segler im Atlantik tot aufgefunden

Kommentare