Mann kriecht in Toilettentank - Anzeige

Boulder - In den USA hat sich ein Mann bei einem Yoga-Festival im Tank eines mobilen Toilettenhäuschens versteckt. Einer Frau jagte er einen gehörigen Schrecken ein. Jetzt ist die Polizei hinter ihm her. 

Er wurde von einer Frau entdeckt, die auf einem Yoga-Festival auf die Toilette gehen wollte. Eine Sprecherin der Polizei in Boulder im US-Staat Colorado sagte, die Frau habe das Sicherheitspersonal verständigt. Der verdreckte Mann, der sich unter einer Plane versteckt habe, sei schließlich aus der Toilette gekrochen und entschwunden. Er wird nun wegen des Verdachts auf versuchten rechtswidrigen sexuellen Kontakts gesucht.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

Meistgelesene Artikel

Teurer Tropfen: Whisky im Wert von mehr als 650.000 Euro in Paris gestohlen

Teurer Tropfen: Whisky im Wert von mehr als 650.000 Euro in Paris gestohlen

Erdbeben der Stärke 5,4 erschüttert Südosten von Südkorea

Erdbeben der Stärke 5,4 erschüttert Südosten von Südkorea

Mann lässt sich chinesischen Schriftzug tätowieren - damit sorgt er für eine Menge Lacher

Mann lässt sich chinesischen Schriftzug tätowieren - damit sorgt er für eine Menge Lacher

Das halbe Gesicht dieser Frau verbrennt über Nacht - sie hat einen schlimmen Verdacht

Das halbe Gesicht dieser Frau verbrennt über Nacht - sie hat einen schlimmen Verdacht

Kommentare