Mann kriecht in Toilettentank - Anzeige

Boulder - In den USA hat sich ein Mann bei einem Yoga-Festival im Tank eines mobilen Toilettenhäuschens versteckt. Einer Frau jagte er einen gehörigen Schrecken ein. Jetzt ist die Polizei hinter ihm her. 

Er wurde von einer Frau entdeckt, die auf einem Yoga-Festival auf die Toilette gehen wollte. Eine Sprecherin der Polizei in Boulder im US-Staat Colorado sagte, die Frau habe das Sicherheitspersonal verständigt. Der verdreckte Mann, der sich unter einer Plane versteckt habe, sei schließlich aus der Toilette gekrochen und entschwunden. Er wird nun wegen des Verdachts auf versuchten rechtswidrigen sexuellen Kontakts gesucht.

dapd

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare