Mann nascht Torte und findet Familienschmuck

+
Eine Pflegerin hat den Familienschmuck ihrer Arbeitgeber eingebacken, um ihn zu stehlen.

Perugia - Mit seinem Heißhunger auf Süßes hat ein Mann in Italien verhindert, dass seine Familie beklaut wurde. Er fand im Kühlschrank seines Vaters eine unwiderstehliche Torte.

Beim Naschen stellte er dann fest, dass das Backwerk auch eine “kostbare“ Füllung enthielt. Die Pflegerin seines Vaters hatte Halsketten, Armreifen und anderen Schmuck in die Torte gebacken.

Die Frau wollte den Familienschmuck-Kuchen am folgenden Tag zu Verwandten nach Rumänien mitnehmen, wie italienische Nachrichtenagentur Ansa am Donnerstag berichtete. Der einfallsreichen Diebin im Dorf Sanfatucchio bei Perugia wurde fristlos gekündigt.

dpa

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

Meistgelesene Artikel

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare