Mann von Müllpresse zerquetscht

+
Ein Mann wurde in Prag von einer Müllpresse zermalmt.

Prag - Schrecklicher Unfall in Prag: Bei der Entleerung eine Abfallbehälters ist ein Mann von einer Müllpresse zerquetscht worden. Herbeigerufene Ärzte konnten nur noch den Tod feststellen.

Eine Müllpresse hat einen Mann in Prag zermalmt. Der grausame Unfall geschah nach Polizeiangaben am frühen Freitagmorgen im Zentrum der tschechischen Hauptstadt bei der Entleerung eines Abfallbehälters.

Feuerwehrleute befreiten das Opfer aus der Presse des Müllwagens, ein herbeigerufener Notarzt konnte aber nur noch den Tod feststellen.

Es wird vermutet, dass der möglicherweise obdachlose Mann in dem Müllcontainer eingeschlafen war. Die Polizei bemüht sich nun, seine Identität und die genauen Todesumstände zu klären.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Regierungspartei fordert Rücktritt Mugabes

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Mitmach-Tag in der Kindertagesstätte Dörverden

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Weltklimakonferenz streitet bis zuletzt ums Geld

Meistgelesene Artikel

Perchtenlauf gerät außer Kontrolle: Zuschauer angegriffen, Mädchen verletzt

Perchtenlauf gerät außer Kontrolle: Zuschauer angegriffen, Mädchen verletzt

Deutscher tötete seine thailändische Freundin - nun steht er vor Gericht 

Deutscher tötete seine thailändische Freundin - nun steht er vor Gericht 

Irgendwas stimmt nicht! Dieses vermeintliche Festival-Foto macht das Netz verrückt

Irgendwas stimmt nicht! Dieses vermeintliche Festival-Foto macht das Netz verrückt

Tödlicher Schuss in Hamburg - Festnahme in den Niederlanden

Tödlicher Schuss in Hamburg - Festnahme in den Niederlanden

Kommentare