Mann von Müllpresse zerquetscht

+
Ein Mann wurde in Prag von einer Müllpresse zermalmt.

Prag - Schrecklicher Unfall in Prag: Bei der Entleerung eine Abfallbehälters ist ein Mann von einer Müllpresse zerquetscht worden. Herbeigerufene Ärzte konnten nur noch den Tod feststellen.

Eine Müllpresse hat einen Mann in Prag zermalmt. Der grausame Unfall geschah nach Polizeiangaben am frühen Freitagmorgen im Zentrum der tschechischen Hauptstadt bei der Entleerung eines Abfallbehälters.

Feuerwehrleute befreiten das Opfer aus der Presse des Müllwagens, ein herbeigerufener Notarzt konnte aber nur noch den Tod feststellen.

Es wird vermutet, dass der möglicherweise obdachlose Mann in dem Müllcontainer eingeschlafen war. Die Polizei bemüht sich nun, seine Identität und die genauen Todesumstände zu klären.

dpa

Tränen und Tore: "Chape" spielt wieder

Tränen und Tore: "Chape" spielt wieder

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Lawine trifft Hotel in Erdbebengebiet - Viele Tote

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Kommentare