25-Jähriger gestorben

Mann kommt bei Explosion in Weißenfels ums Leben

Weißenfels/Halle - Bei einer Explosion in einem Mehrfamilienhaus in Weißenfels (Sachsen-Anhalt) ist ein Mann ums Leben gekommen.

Die Feuerwehr habe den 25-Jährigen in der Nacht zu Freitag nur noch tot aus seiner zerstörten Wohnung bergen können, sagte eine Polizeisprecherin in Halle. Zwei weitere Mieter seien in Sicherheit gebracht worden. Einer von ihnen kam mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Die Ursache für die Explosion war zunächst völlig unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Meistgelesene Artikel

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel gelöst: Das steckt hinter der unheimlichen Riesen-Kreatur

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Kommentare