25-Jähriger gestorben

Mann kommt bei Explosion in Weißenfels ums Leben

Weißenfels/Halle - Bei einer Explosion in einem Mehrfamilienhaus in Weißenfels (Sachsen-Anhalt) ist ein Mann ums Leben gekommen.

Die Feuerwehr habe den 25-Jährigen in der Nacht zu Freitag nur noch tot aus seiner zerstörten Wohnung bergen können, sagte eine Polizeisprecherin in Halle. Zwei weitere Mieter seien in Sicherheit gebracht worden. Einer von ihnen kam mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Die Ursache für die Explosion war zunächst völlig unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Star wird "Vogel des Jahres 2018"

Star wird "Vogel des Jahres 2018"

Vermisste Australierin von Krokodil getötet?

Vermisste Australierin von Krokodil getötet?

Mindestens 54 Tote durch schwere Überschwemmungen in Vietnam

Mindestens 54 Tote durch schwere Überschwemmungen in Vietnam

Von wegen Spaß: Mann beinahe an lebendigem Fisch erstickt

Von wegen Spaß: Mann beinahe an lebendigem Fisch erstickt

Kommentare