Colorado

Mann erschießt drei Menschen - Polizei tötet Verdächtigen

Colorado Springs - Ein schwer bewaffneter Mann hat im US-Bundesstaat Colorado mitten auf der Straße drei Menschen erschossen.

Bei den Opfern handele es sich um einen Fahrradfahrer und zwei Frauen, berichtete der Sender CNN unter Berufung auf die Polizei. Augenzeugen hätten die Polizei gerufen, die sich daraufhin einen Schusswechsel mit dem mutmaßlichen Täter geliefert habe, wie der Sender am Sonntag weiter meldete. Der Verdächtige sei dabei erschossen worden. Die Tat sei bereits am Samstag in der Stadt Colorado Springs geschehen. Zu den Hintergründen wurde zunächst nichts bekannt. Die Umgebung wurde für die Ermittlungen der Polizei weiträumig abgeriegelt.

dpa

Rubriklistenbild: © AFP

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Der Junge auf der Kinderschokolade: So sexy sieht er heute aus

Der Junge auf der Kinderschokolade: So sexy sieht er heute aus

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Lehrerin kürt Siebtklässlerin zur „Terroristen-Kandidatin“

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Kinderwunsch? Arzt half wohl mit seinem Sperma

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Drama in den Alpen: Erdrutsch schließt 17 Menschen in Schlucht ein

Kommentare