Nach 48 Stunden: Mann vom Dach gibt auf

+
Nach etwa 48 Stunden auf dem Dach eines Hauses in Basel hat ein Mann am Mittwochmorgen aufgegeben. Das bestätigten die Rettungskräfte.

Basel - Nach etwa 48 Stunden auf dem Dach eines Hauses in Basel hat ein Mann am Mittwochmorgen aufgegeben. Das bestätigten die Rettungskräfte. Er sei unverletzt.

Lesen Sie auch:

Mann über 30 Stunden auf Hausdach

Der offenbar psychisch Kranke war am Montagmorgen auf das Dach geklettert und hatte sich aggressiv gegen alle Rettungsbemühungen gewehrt. Er deckte das Dach teilweise ab und warf Ziegel und seine Schuhe auf die Straße. Zeitweise balancierte er auf einem Schornstein. Mehrer Dutzend Rettungskräfte waren rund um die Uhr im Einsatz.

dpa

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Meistgelesene Artikel

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Rätsel bei Google Maps: Liegt da ein Airbus im Main?

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Auto rast am Times Square in Gruppe von Fußgänger

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Fahrer vom Times Square stand möglicherweise unter Drogeneinfluss

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen

Kommentare